Aktuelles 2012

 

17. Dezember 2012

 

Ultraschall (31. Tag der Trächtigkeit)

 

5 kleine, kräftig schlagende Herzen pumperten mir vom Bildschirm entgegen. Ab sofort gibt es dreimal täglich etwas zu essen und Flake meint das sei noch zu wenig. Sie ist ständig auf der Suche nach etwas Essbarem und sie ist voll auf Kuschelkurs.
Sobald ich irgendwo sitze, will sie gestreichelt werden und das am besten auf meinem Schoß. Sobald ich mich bewege komm sie hinterher und lässt mich nicht aus den Augen.

 


Das arbeiten mit dem Dummy leidet so gar nicht unter der Trächtigkeit. Wenn ich die Dummytasche nehme hüpft sie herum und freut sich riesig, dass sie arbeiten kann. Also alles in bester Ordnung. Flakes Gewicht beträgt zur Zeit noch 21 kg, der Bauchumfang beträgt 56 cm.
Schauen wir mal wie sich die Werte im Verlauf der Trächtigkeit ändern.

 

 

 

19. November 2012

 

Wir dürfen auf Welpen hoffen, rund um den 17.Januar 2013, denn Flake hat sich am 16.11.12. in Prag vermählt mit "Jack" (Idol Jack od Stroupinského potoka).

 

5.Oktober 2012

 

Flake war zur DOK Augenuntersuchung inklusive Gonioskopie und ist befundfrei.